Missionsbrunch in Oberaach

Merken
Drucken
Teilen

Oberaach Die Evangelische Kirchgemeinde Amriswil-Sommeri feiert morgen Sonntag um 9.30 Uhr einen Familiengottesdienst in der Turnhalle Oberaach. Als besonderer Gast ist Christian Schneider eingeladen, der über zehn Jahre in den Slums von Manila gelebt hat. Er wird uns aus erster Hand davon berichten. Musikalisch bereichern den Gottesdienst die Aachsänger mit ihrem Können. Die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Kreises West werden den Gottesdienst mitgestalten.

Ab 10.30 Uhr lädt ein reichhaltiges Brunchbuffet zum Geniessen und Verweilen ein. Für die Kinder wird eine Bastelwerkstatt bereitstehen. Zopf-, Brot- und Gebäckspenden werden sehr gerne vor dem Gottesdienst entgegengenommen. Der Erlös des Brunches ist für das «...mir hälfed»-Projekt «Onesimo» der Kirchgemeinde bestimmt. (red)