Merkpunkte zur Abstimmung

Wer noch brieflich wählen möchte, muss darauf achten, dass die Unterlagen spätestens am Samstag vor der Wahl bei der Stadtkanzlei eintreffen. Der Stimmrechtsausweis muss unbedingt unterschrieben sein.

Merken
Drucken
Teilen

Wer noch brieflich wählen möchte, muss darauf achten, dass die Unterlagen spätestens am Samstag vor der Wahl bei der Stadtkanzlei eintreffen. Der Stimmrechtsausweis muss unbedingt unterschrieben sein.

Für die vorzeitige Stimmabgabe steht im Stadthaus zudem seit Montag und noch bis am Freitag, 18. März, während der offiziellen Büroöffnungszeiten die Wahlurne bereit.

Die Wahllokale sind zu finden im Promenadenschulhaus Arbon, im Berglischulhaus Arbon, im Berufsschulhaus Arbon, im Alten Schulhaus Frasnacht sowie im Schulhaus Stachen. «Bei Fragen kann man uns auch direkt anrufen», sagt Stadtschreiberin Andrea Schnyder. Weitere Informationen zu den Wahlen gibt es unter www.arbon.ch und 071 447 61 61. (mvl)