Meisterliches von Hand im Schloss

ROGGWIL. Zum 18. Mal findet vom 18. bis 20. November im Schloss Roggwil die Ausstellung «Meisterliches von Hand gefertigt» statt.

Drucken

ROGGWIL. Zum 18. Mal findet vom 18. bis 20. November im Schloss Roggwil die Ausstellung «Meisterliches von Hand gefertigt» statt. Diesmal stellen 13 Kunsthandwerker und Künstlerinnen ihre Arbeiten aus: von mundgeblasenen Glas-Unikaten über Keramik bis zu Bildern, Krippen hinter Glas, edle Antiquitäten, Glaskunst und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl sorgt der Stiftungsrat im Schlosscafé. An der Vernissage am Freitag, 18. November, um 19 Uhr gibt es eine Kinderbuchlesung mit Gesangsbegleitung. Die Ausstellung im Schloss Roggwil ist am Samstag, 19. November, von 10 bis 18 Uhr, und Sonntag, 20. November, von 10 bis 17 Uhr geöffnet. (pd)

Aktuelle Nachrichten