Meine Woche

Grosser Spass mit Familie und Gästen Wir besitzen in Winden einen Bauernhof mitsamt Ferienwohnungen und Campingplatz. Weil es am Samstag so geregnet hat, habe ich unseren hauseigenen Süssmost ausgeliefert und die ganze Campinganlage ausgiebig gereinigt.

Drucken
Dominik Manser (34) Winden

Dominik Manser (34) Winden

Grosser Spass mit Familie und Gästen

Wir besitzen in Winden einen Bauernhof mitsamt Ferienwohnungen und Campingplatz. Weil es am Samstag so geregnet hat, habe ich unseren hauseigenen Süssmost ausgeliefert und die ganze Campinganlage ausgiebig gereinigt. Am Abend haben meine Frau und ich ganz romantisch von unserem Fenster aus das Feuerwerk vom Arboner Seenachtfest geschaut.

Der Sonntag war musikalisch. Die Jugendband Crescendi, die ich administrativ betreue, hatte einen grossen Auftritt. Da kam ich mit meinem Euphonium auch noch zum Einsatz. Das Konzert fand überall grossen Anklang.

Nach dem Konzert ging es in die Kurzferien mit meiner Familie. Wir fuhren mit unseren drei Jungs nach Savognin. Hallenbad, Sesselbahnenfahren, die Spielplätze, die ganze Umgebung und nicht zuletzt das super Wetter am Mittwoch haben uns restlos begeistert.

Am Mittwochabend ging's wieder nach Hause. Öko-Heu-Ernte war angesagt. Am Donnerstag hatten wir eine Schulklasse zu Besuch, die bei uns gezeltet und gegrillt hat. Meine Frau und ich haben sie dann noch mit einem feinen Frühstück verwöhnt. Gäste zu beherbergen macht uns beiden grossen Spass.

Fürs nächste «Meine Woche» wünsche ich mir Bettina Leuthold aus Lengwil bei Winden. (bbd)