Maria Vogel lernte extra Englisch

An der 109. Jahresversammlung des Frauenchores Wigoltingen durfte Maria Vogel ihre 50jährige Vereinszugehörigkeit feiern. Seit 1963 singt sie aktiv mit. Als die moderneren englischsprachigen Lieder eingeführt wurden, hat sie sogar extra Englisch gelernt, um weiterhin dabei sein zu können.

Drucken
Teilen

An der 109. Jahresversammlung des Frauenchores Wigoltingen durfte Maria Vogel ihre 50jährige Vereinszugehörigkeit feiern. Seit 1963 singt sie aktiv mit. Als die moderneren englischsprachigen Lieder eingeführt wurden, hat sie sogar extra Englisch gelernt, um weiterhin dabei sein zu können. Leider hat sie sich nun entschlossen, als aktive Sängerin aus dem Verein auszutreten. Es tut ihr sehr leid, dass die Augen nicht mehr so stark sind, um alle Noten und Texte auf den Liederblättern zu sehen. Sie erzählt immer wieder, dass die Singstunden die schönsten Momente in ihrem Leben gewesen seien. Der Frauenchor Wigoltingen wünscht Maria Vogel weiterhin alles Gute. (red.)

Aktuelle Nachrichten