Marcel Steiner bei Jürg Niggli

ARBON. Zu Gast bei Jürg Niggli im Kulturcinema ist am Freitag, 21. August, 20.30 Uhr, Marcel Steiner. Er ist seit bald 40 Jahren publizistisch in der Ostschweiz tätig.

Drucken
Teilen

ARBON. Zu Gast bei Jürg Niggli im Kulturcinema ist am Freitag, 21. August, 20.30 Uhr, Marcel Steiner. Er ist seit bald 40 Jahren publizistisch in der Ostschweiz tätig. Nach einigen Jahren als Lokal- und später Chefredaktor war er während 20 Jahren Geschäftsleiter der Appenzeller Medienhaus AG in Herisau und der Toggenburg Medien AG in Wattwil. Auf den 1. Januar 2015 hat er in einem Management-Buy-out den Appenzeller Verlag aus der NZZ-Mediengruppe herausgekauft und in die eigene Appenzeller Verlag AG in Schwellbrunn eingebracht. Zudem ist er Autor mehrerer Wanderbücher und Fotograf verschiedener Kalender. Marcel Steiner wird von den Freuden und Leiden des Verlegerlebens berichten und seine Überlebensstrategie für einen kleinen Verlag im digitalen Zeitalter verraten. (red.)