Manch guter Tropfen

SITTERDORF. Hochbetrieb herrschte am Wochenende bei Getränkehändler Karl Aepli in Sitterdorf. Bei ihm hatten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher Gelegenheit, an den Ständen verschiedener Weinkellereien ihre Lieblingsweine zu degustieren und natürlich auch zu bestellen.

Drucken
Teilen
Bild: Erwin Schönenberger

Bild: Erwin Schönenberger

Hochbetrieb herrschte am Wochenende bei Getränkehändler Karl Aepli in Sitterdorf. Bei ihm hatten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher Gelegenheit, an den Ständen verschiedener Weinkellereien ihre Lieblingsweine zu degustieren und natürlich auch zu bestellen. Neben dem grossen Angebot an alkoholischen und Durst stillenden Getränken lockten auch Appenzeller Spezialitäten und Kunsthandwerk für Haus und Garten zum Verweilen.

Und wer dann Charlys Gastfreundschaft noch länger geniessen wollte, wurde in der Festwirtschaft mit Speis und Trank verwöhnt. (sb)

Aktuelle Nachrichten