Magic World in Romanshorn

ROMANSHORN. Bereits zum 155. Mal reist der Zirkus Nock durch sämtliche Sprachregionen der Schweiz. Auf seiner aktuellen Tournée «Magic World» macht er diese Woche am Freitag, Samstag und Sonntag in Romanshorn auf der Schlosswiese halt.

Merken
Drucken
Teilen

ROMANSHORN. Bereits zum 155. Mal reist der Zirkus Nock durch sämtliche Sprachregionen der Schweiz. Auf seiner aktuellen Tournée «Magic World» macht er diese Woche am Freitag, Samstag und Sonntag in Romanshorn auf der Schlosswiese halt. In der Manege steht auch der Arboner Clown Gaston Häni, der im Frühling in Pension geht.

Die Thurgauer Zeitung vergibt für die Vorstellung vom Freitag, 26. Juni, um 20 Uhr zweimal fünf Tickets. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, ruft heute zwischen 11 und 11.10 Uhr auf die Nummer 052 728 32 02 an. Die ersten Anrufer gewinnen. (red.)