Männerriege hat neuen Präsidenten

Zehn Jahre lang stand Hans Hochreutener der Männerriege Kreuzlingen als Präsident vor. Ihm wurde an der Jahresversammlung im Restaurant Besmer der herzlichste Dank ausgesprochen. Zu seinem Nachfolger wählten die 48 Anwesenden einstimmig Paul Sonderegger.

Drucken
Teilen
Paul Sonderegger und Hans Hochreutener (Bild: pd)

Paul Sonderegger und Hans Hochreutener (Bild: pd)

Zehn Jahre lang stand Hans Hochreutener der Männerriege Kreuzlingen als Präsident vor. Ihm wurde an der Jahresversammlung im Restaurant Besmer der herzlichste Dank ausgesprochen. Zu seinem Nachfolger wählten die 48 Anwesenden einstimmig Paul Sonderegger. Auch beim Oberturner gab es eine Änderung: Peter Germann, der seit 15 Jahren dieses anspruchsvolle Amt inne hatte, übergab es an Jörg Arber. Der Verein zählt neu 103 Mitglieder. In zwei Altersstufen getrennt, halten die Turner in den Turnhallen Schreiber und Seminar ihre Fitness hoch. (red.)