Männerchor probt mit den Luusbuebe

weinfelden. Der Männerchor Weinfelden veranstaltet am 28. Mai zusammen mit den Wyfelder Luusbuebe erstmals ein öffentliches Konzert, wie Männerchor-Präsident Bernhard Scherrer-Studer mitteilt. Beide Veranstalter wollen mit ganz neuen Arrangements dem Publikum gefallen.

Drucken

weinfelden. Der Männerchor Weinfelden veranstaltet am 28. Mai zusammen mit den Wyfelder Luusbuebe erstmals ein öffentliches Konzert, wie Männerchor-Präsident Bernhard Scherrer-Studer mitteilt. Beide Veranstalter wollen mit ganz neuen Arrangements dem Publikum gefallen. Der Männerchor studiere jetzt schon die Lieder ein, die speziell für das gemeinsame Singen arrangiert wurden, wie Scherrer weiter mitteilt.

Um potenzielle Zuhörerinnen und Zuhörer schon jetzt auf den Geschmack zu bringen, veranstalten Männerchor und Luusbuebe am Donnerstag, 13. Januar, um 20.15 Uhr im Traubensaal in Weinfelden eine Probe, zu der jedermann eingeladen ist. Möglich, so Scherrer, dass jemand an diesem Abend vielleicht Lust bekommt, selber an dem Konzert im Mai mitzumachen. Der Männerchor probt jeden Donnerstag im Traubensaal. (tz)

Aktuelle Nachrichten