Männerchor jasst um die Sau

herrenhof. Am Freitag, 21. Januar, findet in der Mehrzweckhalle Loowisen in Herrenhof das traditionelle Saujassen des Männerchors Langrickenbach bereits zum 34. Mal statt. Wie in den Vorjahren wird wiederum sowohl mit den französischen als auch mit deutschen Karten gespielt.

Drucken

herrenhof. Am Freitag, 21. Januar, findet in der Mehrzweckhalle Loowisen in Herrenhof das traditionelle Saujassen des Männerchors Langrickenbach bereits zum 34. Mal statt. Wie in den Vorjahren wird wiederum sowohl mit den französischen als auch mit deutschen Karten gespielt. Die Jassart, Handjass zu dritt, bleibt wie bisher. Ab 19 Uhr wird ein Nachtessen serviert, um 20 Uhr wird mit dem Jassen begonnen und zwar wird in drei Passen à zwölf Spiele der Jasskönig erkoren.

Oder gibt es gar eine Jasskönigin? Wiederum winken für zwei Drittel der Teilnehmer schöne Fleischpreise. Und für alle übrigen Jasser, denen das Glück nicht so hold war, gibt es einen Znüni. (red.)

Anmeldung: Telefon 071 622 86 05

Aktuelle Nachrichten