Mädchen mit Velo verunfallt

BISCHOFSZELL. Ein 14jähriges Mädchen stürzte am Donnerstagmittag vom Velo und verletzte sich dabei. Die junge Radfahrerin war gegen 13 Uhr auf der Steigstrasse in Richtung Bahnhof unterwegs und wollte nach rechts in Richtung Obertor abbiegen.

Drucken
Teilen

BISCHOFSZELL. Ein 14jähriges Mädchen stürzte am Donnerstagmittag vom Velo und verletzte sich dabei. Die junge Radfahrerin war gegen 13 Uhr auf der Steigstrasse in Richtung Bahnhof unterwegs und wollte nach rechts in Richtung Obertor abbiegen. Dabei stürzte sie aus noch ungeklärten Gründen zu Boden. Sie zog sich beim Sturz unbestimmte Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital Münsterlingen eingeliefert werden. Ob das Mädchen durch eigenes Verschulden stürzte oder eine Kollision vorausging, ist unklar. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Bischofszell unter Telefonnummer 071 221 43 00 zu melden. (pd)

Aktuelle Nachrichten