«Live&Pasta»

HAGENWIL. Morgen Freitag findet im Wasserschloss Hagenwil das nächste Live & Pasta statt. Auf der Bühne steht dieses Mal die Band Final Cut. Getreu ihrem Motto «ready to rumble» lässt es die zwei Generationen-Coverband gehörig rumpeln in der Burgbar.

Drucken
Teilen

HAGENWIL. Morgen Freitag findet im Wasserschloss Hagenwil das nächste Live & Pasta statt. Auf der Bühne steht dieses Mal die Band Final Cut. Getreu ihrem Motto «ready to rumble» lässt es die zwei Generationen-Coverband gehörig rumpeln in der Burgbar. Schon im Oktober 2011 haben die Bandmitglieder dem Burgbar-Publikum eingeheizt. Die erfahrenen Musiker zelebrieren Funk-, Blues- und Rocksongs von heute und gestern. Türöffnung ist um 20 Uhr. Pasta gibt es bis 23 Uhr.

Die Thurgauer Zeitung verschenkt für diesen Anlass zweimal eine Eintrittskarte. Diese gehen an die ersten Anruferinnen und Anrufer, die heute ab 11 Uhr unter der Nummer 071 447 60 65 durchkommen. Frühere Anrufe können nicht berücksichtigt werden. (red.)

Aktuelle Nachrichten