Letzte Boulebar der Saison

ROMANSHORN. Heute Freitag heisst es noch einmal Blues, Rock, Swing, Gaumenfreuden und fröhliches Boulespielen. Auf der Hafenpromenade findet ab 18.30 Uhr die letzte Boulebar der Saison statt. Der Eintritt ist frei. Boulekugeln und -regeln stehen bereit, interessierte Neulinge werden eingeführt.

Merken
Drucken
Teilen

ROMANSHORN. Heute Freitag heisst es noch einmal Blues, Rock, Swing, Gaumenfreuden und fröhliches Boulespielen. Auf der Hafenpromenade findet ab 18.30 Uhr die letzte Boulebar der Saison statt. Der Eintritt ist frei. Boulekugeln und -regeln stehen bereit, interessierte Neulinge werden eingeführt. Zwischen 19 und 21 Uhr spielen unter der Leitung von Roger Ender die Jugendgruppe «Notenfresser» mit Sax, Trompete und Posaune sowie die «Trumpet Sounders» mit Blues, Rock und Swing. Im Turnier messen sich dieses Mal Frauen gegen Männer. (red.)