Lenz: Anmelden bis zum 12. März

Der Vorstand des Vereins Romanshorner Lenz hat aufgrund der bis dato eingegangenen Anmeldungen entschieden, dass der Anlass im kommenden Frühling zum sechsten Mal stattfinden wird.

Drucken
Teilen

Der Vorstand des Vereins Romanshorner Lenz hat aufgrund der bis dato eingegangenen Anmeldungen entschieden, dass der Anlass im kommenden Frühling zum sechsten Mal stattfinden wird. Die beteiligten Gewerbe- und Detailfachgeschäfte freuen sich auf zahlreiche Begegnungen am Tag der offenen Tür vom Sonntag, 25. April, 11 bis 17 Uhr. Das Programm sieht verschiedene Darbietungen vor.

Dadurch sowie dank der Kutschenfahrten von Geschäft zu Geschäft ist der Lenz ein Treffpunkt für die gesamte Familie.

Gewerbe- und Detailfachgeschäfte, die am Romanshorner Lenz noch mitmachen möchten, können sich bis am Freitag, 12. März, bei Reto Neuhaus, Velos-Motos, Romanshorn, Telefon 071 463 17 44, anmelden. Der Romanshorner Lenz wurde 2005 das erste Mal durchgeführt.

Dies, nachdem die traditionelle Frühlingsausstellung mehrere Jahre lang mangels genügend Teilnehmern nicht mehr stattgefunden hatte. (pd)

Aktuelle Nachrichten