Langsamverkehrs-programm online

KREUZLINGEN. Kürzlich hat der Stadtrat Kreuzlingen das von der Begleit- und Projektsteuerungsgruppe «LV» während rund zwei Jahren erarbeitete Langsamverkehrsprogramm Kreuzlingen im zustimmenden Sinne zur Kenntnis genommen. Es ist nun auch auf der Webseite der Stadt Kreuzlingen abrufbar.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Kürzlich hat der Stadtrat Kreuzlingen das von der Begleit- und Projektsteuerungsgruppe «LV» während rund zwei Jahren erarbeitete Langsamverkehrsprogramm Kreuzlingen im zustimmenden Sinne zur Kenntnis genommen. Es ist nun auch auf der Webseite der Stadt Kreuzlingen abrufbar. Zu finden ist es dort in der Kategorie Verwaltung, dann Bauverwaltung, dann Stadtplanung. Das Langsamverkehrsprogramm Kreuzlingen verfolgt als übergeordnete Zielsetzung die Optimierung und Ergänzung der Langsamverkehrsnetze für den Fuss- und Veloverkehr, die Eliminierung von Schwach- und Gefahrenstellen sowie die generelle Förderung des Langsamverkehrs. (red.)

Aktuelle Nachrichten