Kreuzlingen zeigt Stärke seit 2013

Der Beginn von «Kreuzlingen zeigt Stärke» war im März 2013. Damals führte die Stadt unter der Leitung von Vizestadtammann David Blatter einen Workshop mit rund 60 Teilnehmern zu den Themen «Zivilcourage – Kreuzlingen zeigt Stärke» durch.

Drucken
Teilen

Der Beginn von «Kreuzlingen zeigt Stärke» war im März 2013. Damals führte die Stadt unter der Leitung von Vizestadtammann David Blatter einen Workshop mit rund 60 Teilnehmern zu den Themen «Zivilcourage – Kreuzlingen zeigt Stärke» durch. Später wurden acht Leitsätze aus dem Workshop verdichtet und in einer Charta zusammengetragen. Im Jahr 2014 wurde die Bevölkerung mit einer Plakatkampagne auf die Leitsätze aufmerksam gemacht. Die diesjährige Kampagne konzentriert sich nun auf das Thema Littering. (afl)

Aktuelle Nachrichten