Konzert mit den Aach-Sängern

AMRISWIL. Am Sonntag, 15. November, um 17 Uhr laden die Aach-Sänger Amriswil zum traditionellen Konzert in die evangelische Kirche Amriswil.

Merken
Drucken
Teilen

AMRISWIL. Am Sonntag, 15. November, um 17 Uhr laden die Aach-Sänger Amriswil zum traditionellen Konzert in die evangelische Kirche Amriswil. Das Motto «Mit Harmonie gegen Monotonie – Lieder während der Arbeit» verspricht ein abwechslungsreiches Programm, das die hoffentlich zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer begeistern wird. Die Aach-Sänger präsentieren Lieder in verschiedenen Variationen: mal gemütlich, mal gehetzt; mal ruhig, mal angeregt; mal nachdenklich, mal frohlockend – eben, wie während der Arbeit. Für willkommene Abwechslung im Programm sorgen die bestbekannten ShantyPur aus Arbon und besingen die harte Arbeit auf hoher See. Raphaela und Julia Miller bereichern das Konzert mit ihren feinfühlig vorgetragenen Instrumentaleinlagen. Für die musikalische Leitung zeichnet der bestens bekannte und bewährte Pascal Miller verantwortlich. Durch das Programm führt – mit Witz und Humor – Stöff Sutter aus Romanshorn.

Seit Wochen üben die Aach-Sänger und Mitwirkende – mit dem Ziel, dem Publikum ein begeisterndes Konzert zu bieten. Die Aach-Sänger beantworten allfällige Fragen gerne musikalisch oder gesanglich in der evangelischen Kirche. (red.)