Konzert im Kirchenzentrum

Kradolf Mit südamerikanischem Temperament bestreitet der Musikverein Kradolf-Schönenberg morgen Sonntag sein traditionelles Kirchenkonzert. Unter der Leitung von Stefan Roth zeigen die 40 Musikanten, was sie seit den Sommerferien einstudiert haben.

Drucken
Teilen

Kradolf Mit südamerikanischem Temperament bestreitet der Musikverein Kradolf-Schönenberg morgen Sonntag sein traditionelles Kirchenkonzert. Unter der Leitung von Stefan Roth zeigen die 40 Musikanten, was sie seit den Sommerferien einstudiert haben. Als Solist tritt diesmal der Bassist Dominik Niederer in Erscheinung. Er zeigt beim «Tuba Concerto» von Pavel Stanek das breite Klangspektrum seines Instruments auf. Das Konzert im Kirchenzentrum Steinacker beginnt um 17.15 Uhr. Der Eintritt ist gratis; Kollekte. (red.)

Aktuelle Nachrichten