Kolping-Kläuse sind unterwegs

AMRISWIL. Erst wurden die letzten Weihnachtsutensilien in Schachteln verstaut, schon ist man wieder auf der Suche nach ihnen. Die Kolpingfamilie wirbelt im Hintergrund auch schon kräftig. Kläuse rekrutieren, Fahrer suchen, Routenpläne erstellen und vieles mehr wartet auf die Organisatoren.

Merken
Drucken
Teilen

AMRISWIL. Erst wurden die letzten Weihnachtsutensilien in Schachteln verstaut, schon ist man wieder auf der Suche nach ihnen. Die Kolpingfamilie wirbelt im Hintergrund auch schon kräftig. Kläuse rekrutieren, Fahrer suchen, Routenpläne erstellen und vieles mehr wartet auf die Organisatoren. René und Myrtha Schär sowie viele Helferinnen und Helfer sind auch dieses Jahr bemüht, einen reibungslosen Ablauf zu gewähren.

Die Kläuse der Kolpingfamilie sind unterwegs am: Sonntag, 4. Dezember, Montag, 5. Dezember und Dienstag, 6. Dezember. Anmeldungen nimmt René Schär, Coiffeur René, Bahnhofstrasse 17, Telefon 071 411 12 81 oder rene. schaer@freesurf.ch entgegen. Anmeldeschluss ist der Donnerstag, 24. November. (pd)