Kleine Geschenke basteln an der awa

Amriswil «Etwas Kleines aber Feines aus Alu und Filz» heisst der Workshop, den Barbara Rossbacher und Monique Beccarelli während der Weihnachtsausstellung (awa) anbieten.

Merken
Drucken
Teilen
Barbara Rossbacher zeigt einen Anhänger, hergestellt aus einer Kaffeekapsel. (Bild: Manuel Nagel)

Barbara Rossbacher zeigt einen Anhänger, hergestellt aus einer Kaffeekapsel. (Bild: Manuel Nagel)

Amriswil «Etwas Kleines aber Feines aus Alu und Filz» heisst der Workshop, den Barbara Rossbacher und Monique Beccarelli während der Weihnachtsausstellung (awa) anbieten. Zusammen mit anderen Lehrpersonen für textiles Werken von der Volksschulgemeinde Amriswil-Hefenhofen-Sommeri basteln sie mit Schulkindern Kleinigkeiten, die man auch zu Weihnachten verschenken kann.

«Winterzauber», «Magnete in Variationen», «Allerlei Gehängsel» und «Immer ein Stück Schnur dabei» heissen die weiteren vier Angebote auf der Pentorama-Bühne. Ein Workshop dauert maximal zwei Stunden und kostet zwei Franken. «Die Kinder können jedoch kommen und gehen wann sie möchten», sagt Barbara Rossbacher. (man)