Kirche als Tankstelle

Übermorgen Mittwoch zeigt Ursula Nuzzo in der evangelischen Kirche von 14.30 bis 17 Uhr die Bedeutung des Atmens auf. Ohne Atmen können Menschen nicht leben. Was es heisst, keine Luft zu bekommen oder schwer zu atmen, haben viele schon erfahren müssen.

Drucken
Teilen

Übermorgen Mittwoch zeigt Ursula Nuzzo in der evangelischen Kirche von 14.30 bis 17 Uhr die Bedeutung des Atmens auf. Ohne Atmen können Menschen nicht leben. Was es heisst, keine Luft zu bekommen oder schwer zu atmen, haben viele schon erfahren müssen. Die Atemtherapeutin Ursula Nuzzo aus Müllheim zeigt an diesem Nachmittag, was es bedeutet, tief durchzuatmen, sich stark und frei zu fühlen und wieder zu sich selbst zu finden. Es wird empfohlen, bequeme Kleidung mitzubringen.

In der jetzigen Passionszeit versucht die evangelische Kirche eine Tankstelle zu sein: Ein Ort zum Stillwerden und Krafttanken. Deshalb sind die Kirchentüren immer am Dienstag von 9 bis 11 Uhr geöffnet. (pd)

Aktuelle Nachrichten