Kinderwoche bei schönem Wetter

BISCHOFSZELL. Die diesjährige Kinderwoche der Evangelischen Kirchgemeinde Bischofszell-Hauptwil ist zu Ende. Es war eine Woche mit Spiel, Spass und der spannenden Geschichte von Simon Petrus, dem Jünger von Jesus.

Drucken
Teilen

BISCHOFSZELL. Die diesjährige Kinderwoche der Evangelischen Kirchgemeinde Bischofszell-Hauptwil ist zu Ende. Es war eine Woche mit Spiel, Spass und der spannenden Geschichte von Simon Petrus, dem Jünger von Jesus. Die Woche verlief ohne Zwischenfälle und war dank des schönen Wetters ein voller Erfolg. Ein täglicher Sketch und zahlreiche Lieder zum Mitsingen waren die Grundlage des Rahmenprogramms. Die Kinder hörten fasziniert zu und sangen kräftig mit. Auch der Zeitvertreib in den einzelnen Gruppen wurde von den Teilnehmern geschätzt. In diversen Bastel-Workshops stellten die Kinder Leuchttürme oder Fische in vielen verschiedenen Formen her. Auch sportliche Aktivitäten und andere Outdoor-Spiele wurden angeboten. Den Abschluss der Woche bildete eine Feier, zu der auch die Eltern eingeladen wurden. (red.)

Aktuelle Nachrichten