Kinder arbeiten auf ein gemeinsames Ziel hin

Ich bin bei den Kulissenbauern beschäftigt, weil ich gerne Dinge mache, bei denen man hämmern und sägen kann. Wir bauen gemeinsam einen Steg und ein Schiff. Die Arbeit macht mir grossen Spass.

Drucken
Teilen
Shannon (14) Teilnehmerin an der Kinderwoche aus Erlen

Shannon (14) Teilnehmerin an der Kinderwoche aus Erlen

Ich bin bei den Kulissenbauern beschäftigt, weil ich gerne Dinge mache, bei denen man hämmern und sägen kann.

Wir bauen gemeinsam einen Steg und ein Schiff. Die Arbeit macht mir grossen Spass.

In dieser Kinderwoche absolviere ich meinen Praktikumseinsatz für den Religionsunterricht. Mit den Mädchen und Buben zu arbeiten, ist toll. Ich habe festgestellt, dass die Kinder kreativ und leicht zu begeistern sind.

Shannon (14) Teilnehmerin an der Kinderwoche aus Erlen

Shannon (14) Teilnehmerin an der Kinderwoche aus Erlen

Aktuelle Nachrichten