Kinder am Steuer

AMRISWIL. Petrus meint es seit Jahren gut mit dem Amriswiler Jahrmarkt. Auch gestern lockten angenehme Temperaturen reichlich Volk ins Stadtzentrum. Vor manchen Verpflegungsständen bildeten sich am Mittag Warteschlangen. Die Kinder zog es aber vor allem zum Ponyreiten und zu den bunten Bahnen.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: Roger Häni

Bild: Roger Häni

Petrus meint es seit Jahren gut mit dem Amriswiler Jahrmarkt. Auch gestern lockten angenehme Temperaturen reichlich Volk ins Stadtzentrum. Vor manchen Verpflegungsständen bildeten sich am Mittag Warteschlangen. Die Kinder zog es aber vor allem zum Ponyreiten und zu den bunten Bahnen. Auto-Scooter, Karussell und Co. fanden sich an gewohnter Stelle auf dem Migros-Parkplatz.

Dies vielleicht zum letztenmal, steht doch eine Erweiterung der Migros inklusive Verlegung von Parkplätzen in den Untergrund bevor. (rh)