Kemmenbach beschäftigt drei Gemeinden

Nebst der überlasteten Kanalisation beschäftigt sich Sonja Wiesmann auch mit der Hochwasserentlastung Kemmenbach. Gemeinsam mit den Nachbargemeinden Märstetten und Müllheim sowie den betroffenen Grundeigentümern erarbeiten die Wigoltinger Massnahmen für einen Hochwasserschutz am Kemmenbach.

Merken
Drucken
Teilen

Nebst der überlasteten Kanalisation beschäftigt sich Sonja Wiesmann auch mit der Hochwasserentlastung Kemmenbach. Gemeinsam mit den Nachbargemeinden Märstetten und Müllheim sowie den betroffenen Grundeigentümern erarbeiten die Wigoltinger Massnahmen für einen Hochwasserschutz am Kemmenbach. Die Einwohner sollen geschützt werden vor einem extremen Ereignis, wie es nur alle 100 Jahre einmal eintrifft. Noch läuft die Planung dieser Hochwasserschutzmassnahmen. (mte)