Karim Slama im Kulturforum

AMRISWIL. Das Bühnen-Multitalent Karim Slama löst morgen Samstag im Kulturforum Amriswil vor den Augen des Publikums einige alltägliche Knacknüsse.

Drucken
Teilen

AMRISWIL. Das Bühnen-Multitalent Karim Slama löst morgen Samstag im Kulturforum Amriswil vor den Augen des Publikums einige alltägliche Knacknüsse. Mit multikulturellem Hintergrund und aufgrund präziser Beobachtungen, die er im Alltag macht, stellt Karim Slama auf seine unnachahmlich virtuose Art viele Situationen dar, unter anderem Missgeschicke und Unannehmlichkeiten, wie sie uns allen bekannt sind. Mit einer imposanten Geräuschkulisse, mit Musik und Bildern zeigt er dem Publikum, wie er all diesen Kleinigkeiten begegnet, die uns letztlich das Leben erschweren – und wie er sich am Ende gar über sie lustig macht. Ein witziges, heiteres Programm. (red.)

Kulturforum Amriswil, Samstag, 20.15 Uhr, Vorverkauf: TKB Amriswil, 071 414 22 19, Bistro Cartonage, 071 410 10 91, tickets@kulturforum-amriswil.ch