Karate-Silber in Deutschland

KREUZLINGEN. Am Wochenende fand in Kaiserslautern die deutsche Karate-Meisterschaft für Schüler statt. Kevin Kabashi aus Kreuzlingen bekam dieses Jahr die deutsche Karatelizenz und qualifizierte sich an der baden-württembergischen Landesmeisterschaft für die Bundes-Meisterschaft.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Am Wochenende fand in Kaiserslautern die deutsche Karate-Meisterschaft für Schüler statt. Kevin Kabashi aus Kreuzlingen bekam dieses Jahr die deutsche Karatelizenz und qualifizierte sich an der baden-württembergischen Landesmeisterschaft für die Bundes-Meisterschaft. Er kämpfte in Kaiserslautern um den deutschen Meistertitel in der Kategorie Schüler minus 35 Kilogramm und holte schliesslich die Silbermedaille, nachdem er im Finale knapp verloren hatte. (red.)

Aktuelle Nachrichten