«Kanada – der Westen» in der Rehaklinik

ZIHLSCHLACHT. Profifotograf Thomas Sbampato ist morgen Mittwoch mit seiner Multivisionsshow «Kanada – der Westen» zu Gast in der Rehaklinik Zihlschlacht. Seit 1999 porträtiert er die Natur und Menschen Kanadas und Alaskas in Büchern, Artikeln und Vorträgen.

Drucken

ZIHLSCHLACHT. Profifotograf Thomas Sbampato ist morgen Mittwoch mit seiner Multivisionsshow «Kanada – der Westen» zu Gast in der Rehaklinik Zihlschlacht. Seit 1999 porträtiert er die Natur und Menschen Kanadas und Alaskas in Büchern, Artikeln und Vorträgen. Er begleitet die Cowboys beim Viehtrieb, zeigt die Realität der Inuits beim Walfang und streift mit den Tshimshian-Indianern durch die Regenwälder der Pazifikküste. Alle Interessierten sind eingeladen, ein bildstarkes, informatives und humorvolles Porträt über ein Land, welches wie kein zweites für Abenteuer, Weite und Natur steht, zu erleben. Die Show beginnt um 18.30 Uhr in der Mehrzweckhalle der Klinik. Der Eintritt ist frei. (red.)