Jubla Sitterdorf wäscht Autos

ZIHLSCHLACHT. Auch in diesem Jahr führt die Jubla den traditionellen Autowaschtag durch. Da die Umweltvorschriften verschärft worden sind, ist es nicht mehr möglich, den Gemeindeplatz an der Bernhauserstrasse zu benützen.

Merken
Drucken
Teilen

ZIHLSCHLACHT. Auch in diesem Jahr führt die Jubla den traditionellen Autowaschtag durch. Da die Umweltvorschriften verschärft worden sind, ist es nicht mehr möglich, den Gemeindeplatz an der Bernhauserstrasse zu benützen. Die Jubla freut sich daher, dass Hampi Kreis das Gebäude bei der Baumschule in Zihlschlacht zur Verfügung stellt. Er macht es der Jubla möglich, dass diese Aktion in der Pfarrei weitergeführt werden kann. Das Jubla-Team nimmt die Arbeit am Samstag, 3. Juli, um 14 Uhr auf. Bei grossem Andrang kann die Wartefrist bei Kaffee und Kuchen überbrückt werden.

Gegen 17 Uhr wird die Aktion beendet. (pd)