Jubiläumsfeier am Fantastical

Anlässlich ihres 25jährigen Bestehens hatte die Junior Chamber International Untersee Kreuzlingen (JCI UK) für ihr Jubiläum ein spezielles Ambiente ausgewählt.

Drucken
Teilen

Anlässlich ihres 25jährigen Bestehens hatte die Junior Chamber International Untersee Kreuzlingen (JCI UK) für ihr Jubiläum ein spezielles Ambiente ausgewählt. Im Rahmen des Kreuzlinger Fantasticals bauten die Mitglieder der Jungen Wirtschaftskammer nicht nur ein grosses Zelt mit Barbetrieb auf, sondern feierten dort auch am Samstag in einer geschlossenen Gesellschaft ein würdiges und überaus spezielles Jubiläumsfest. Die Gala-Tische, Eingangskontrollen und Empfänge im Zelt direkt am Seeufer erzeugten jede Menge Aufmerksamkeit.

Eine herzliche Begrüssung der rund 70 Gäste durch den sichtlich stolzen Präsidenten Martin Hauri eröffnete den gediegenen Abend, der mit einer Show des Zauberers Shorty, heiteren und emotionalen Rückblicken in die Vereinsgeschichte, bewegender Livemusik von iMoreez und einem gelungenen Catering gespickt war.

Nach dem Feuerwerk der beiden Städte Konstanz und Kreuzlingen wurde das Jubiläumszelt der JCI Untersee Kreuzlingen nach kurzem Umbau für alle Besucher geöffnet und es füllte sich schnell mit vielen neuen Gästen. Die Band drehte erst richtig auf und animierte mit ihren mitreissenden Songs nicht nur Junge zum Tanz und Mitgesang. (red.)

Aktuelle Nachrichten