Jeden Tag eine Abkühlung

Auch nach den Sommerferien haben die Besucher des Schwimmbades Amriswil noch nicht genug. Sie rutschen, schwimmen, sonnen und nutzen ihr Abonnement bis zum Schluss aus.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: Erika Schafflützel, 56 Amriswil

Bild: Erika Schafflützel, 56 Amriswil

Ich bin mit meinem Sohn zweimal in der Woche hier und er tobt sich gerne im Kinderbecken oder auf der Rutschbahn aus.

Man sieht mich im Schwimmbad fast nur auf dem Sprungbrett. Ich habe in dieser Saison mein Badiabonnement ausgenutzt. Ich kam praktisch jeden Tag nach der Schule für eine Abkühlung hier hin.

Ich bin mit meiner Familie erst seit einem Jahr in der Schweiz und für die Kinder ist die Badi ein toller Ort neue Freundschaften zu schliessen. Auch ich treffe mich in der Amriswiler Badi mit meiner Kollegin und wir gehen zusammen schwimmen oder bräunen uns.

Ich geniesse das schöne Wetter im Liegestuhl oder spiele mit meinem Enkelkind. In den Ferien war es oft sehr voll. Ich komme aber auch dann gerne.

Wenn ich am Nachmittag keine Schule habe, komme ich gleich nach dem Mittag in die Badi. Die Pizza und der Hot Dog, die am Kiosk verkauft werden, sind hier sehr gut. Trotzdem habe ich jetzt gegen Ende Sommer langsam genug von der Badi, da es mir zu eintönig wird.

Unter der Woche bin ich mit meiner Kollegin hier und am Wochenende mit meinem Mann. Wir geniessen dann zusammen das feine Frozenjoghurt, dass es beim unteren Kiosk zu kaufen gibt.

Bild: Erika Schafflützel, 56 Amriswil

Bild: Erika Schafflützel, 56 Amriswil

Bild: Erika Schafflützel, 56 Amriswil

Bild: Erika Schafflützel, 56 Amriswil

Bild: Erika Schafflützel, 56 Amriswil

Bild: Erika Schafflützel, 56 Amriswil

Bild: Erika Schafflützel, 56 Amriswil

Bild: Erika Schafflützel, 56 Amriswil

Bild: Erika Schafflützel, 56 Amriswil

Bild: Erika Schafflützel, 56 Amriswil