Jahresversammlung der Ludothek

Nach einem Essen im Pflegeheim Romanshorn wurde die 27. Jahresversammlung der Ludothek Romanshorn durch Präsidentin Karin Fink eröffnet. Im Rückblick aufs Jahr 2010 erwähnte sie den erfreulichen Umzug an die Alleestrasse 43 und die diversen Teilnahmen an öffentlichen Anlässen der Gemeinde.

Drucken

Nach einem Essen im Pflegeheim Romanshorn wurde die 27. Jahresversammlung der Ludothek Romanshorn durch Präsidentin Karin Fink eröffnet. Im Rückblick aufs Jahr 2010 erwähnte sie den erfreulichen Umzug an die Alleestrasse 43 und die diversen Teilnahmen an öffentlichen Anlässen der Gemeinde. Claudia Jucker präsentierte die Rechnung und das Budget 2012, welches von den zahlreich erschienenen Mitgliedern einstimmig angenommen wurde.

Susan Bilgery wurde zu ihrem 20-Jahr-Jubiläum und Heidi Keller und Lorena Fusco zur 10jährigen Mitarbeit in der Ludothek gratuliert. Cinzia Marty und Cornelia Diethelm verlassen die Ludothek, und als Neumitglied in der Ausleihe konnte Astrid Kern begrüsst werden. Zum Schluss wurden allen Mitarbeiterinnen die neuen T-Shirts der Ludothek Romanshorn verteilt.

Nicole Müller