Interessierte können sich die Projekte genau anschauen

Im November soll an der Budgetversammlung über den Projektierungskredit abgestimmt werden. «Die Investitionssumme ist noch nicht bekannt», sagt Martin Stuber. «Wir haben Wert auf die Baulichkeit, nicht die Wirtschaftlichkeit gelegt.

Drucken
Teilen

Im November soll an der Budgetversammlung über den Projektierungskredit abgestimmt werden. «Die Investitionssumme ist noch nicht bekannt», sagt Martin Stuber. «Wir haben Wert auf die Baulichkeit, nicht die Wirtschaftlichkeit gelegt.» Grob rechnet er mit einem Investitionsvolumen zwischen 5 und 6,5 Millionen Franken. «Im November haben wir genauere Zahlen.»

Zuerst kann sich die Bevölkerung die Projekte genauer anschauen. Von heute bis am 2. Juli sind diese im «Blauen Zimmer» im Haus Phönix ausgestellt. Werktags ist die Ausstellung von 16.00 bis 18.30 und am Wochenende von 10 bis 12 Uhr geöffnet. (ndo)