In Erlen ab sofort Kerzenziehen

erlen. Das traditionelle Kerzenziehen der Besj Jungschar Erlen ist wieder gestartet. Wie in den vergangenen Jahren wurde die Kerzenküche im Untergeschoss des evangelischen Kirchgemeindehauses eingerichtet. Hier können Gross und Klein selber Kerzen ziehen und verzieren.

Drucken

erlen. Das traditionelle Kerzenziehen der Besj Jungschar Erlen ist wieder gestartet. Wie in den vergangenen Jahren wurde die Kerzenküche im Untergeschoss des evangelischen Kirchgemeindehauses eingerichtet. Hier können Gross und Klein selber Kerzen ziehen und verzieren. Die Kerzenküche und die Kaffeestube sind an den folgenden Daten für alle geöffnet: Dienstag, 30. November, von 18 bis 21 Uhr; Mittwoch, 1. Dezember, von 18 bis 21 Uhr; Donnerstag, 2. Dezember, von 18 bis 21 Uhr; Freitag, 3. Dezember, von 18 bis 21 Uhr; Samstag, 4.

Dezember, von 9 bis 16 Uhr; Montag, 6. Dezember, von 14 bis 17 Uhr und von 18 bis 21 Uhr; Dienstag, 7. Dezember, von 18 bis 21 Uhr; Mittwoch, 8. Dezember, von 14 bis 17 Uhr und von 18 bis 21 Uhr; Donnerstag, 9. Dezember, von 18 bis 21 Uhr. Die Jungschar und die freiwilligen Helfer freuen sich auf regen Zuspruch. (pd)

Aktuelle Nachrichten