In Erinnerungen schwelgen

AMRISWIL. Mit Oldies aus den 50er- bis 80er-Jahren einen Zeitsprung zu vollziehen – dazu waren alle Tanzfreudigen ab 18 Jahren am Samstagabend ins Freizeitcenter 1001 geladen. Knapp 400 Personen, darunter etliche langjährige Stammgäste, fanden sich zur 7. Oldie Night ein.

Drucken
Bild: Helio Hickl

Bild: Helio Hickl

Mit Oldies aus den 50er- bis 80er-Jahren einen Zeitsprung zu vollziehen – dazu waren alle Tanzfreudigen ab 18 Jahren am Samstagabend ins Freizeitcenter 1001 geladen. Knapp 400 Personen, darunter etliche langjährige Stammgäste, fanden sich zur 7. Oldie Night ein.

Claudio Ortelli, der mit seinem DJ-Kollegen Teddy die Musikauswahl traf, war verantwortlich für den Abend. «Was wir erreichen wollen, ist einfach», erklärte er, «die Leute durch Rock 'n' Roll, Twist oder Boogie-Woogie zum Tanzen zu bringen.» Klar, dass dabei bei vielen auch Jugendträume und Erinnerungen wach wurden.

Auf dem Tanzparkett bewiesen die Gäste, dass sie noch immer voller Energie stecken, auch wenn die eigene Jugend schon ein paar Jährchen zurückliegt. (hel)

Aktuelle Nachrichten