In 151/2 Stunden um den Bodensee

AMRISWIL. Die beiden Amriswiler Jannis Stoios (28) und Nino Contartese (27) haben es geschafft: Im Rahmen einer Wette mit Freunden fuhren die beiden in 151/2 Stunden mit dem Velo einmal rund um den Bodensee. Gemäss Abmachung hätten sie dafür sogar 24 Stunden Zeit gehabt.

Drucken
Teilen

amriswil. Die beiden Amriswiler Jannis Stoios (28) und Nino Contartese (27) haben es geschafft: Im Rahmen einer Wette mit Freunden fuhren die beiden in 151/2 Stunden mit dem Velo einmal rund um den Bodensee. Gemäss Abmachung hätten sie dafür sogar 24 Stunden Zeit gehabt. Gestartet waren sie am Dienstag um 9 Uhr in Romanshorn. Nach knapp 240 zurückgelegten Kilometern wurden sie am Mittwoch um 0.30 Uhr in der Früh von ihren Freunden wieder in Empfang genommen. (vsc)

Aktuelle Nachrichten