Image als innovatives Unternehmen ist wichtig

Ist Ihre Wohnung schon mit einem aktiven Überströmer ausgestattet? Nein. Im Betrieb in Sulgen sind aber bereits zwei Sitzungszimmer damit ausgerüstet. Ist die Anlage erschwinglich? Man muss mit rund 1000 Franken pro Türe rechnen.

Drucken
Teilen
Erich Keller Geschäftsleiter

Erich Keller Geschäftsleiter

Ist Ihre Wohnung schon mit einem

aktiven Überströmer ausgestattet?

Nein. Im Betrieb in Sulgen sind aber bereits zwei Sitzungszimmer damit ausgerüstet.

Ist die Anlage erschwinglich?

Man muss mit rund 1000 Franken pro Türe rechnen.

Wie hoch waren die Entwicklungskosten?

Die Entwicklung dieses Verbundlüfters kostete 60 000 Franken. Die Teilnahme an Wettbewerben stellt immer ein Risiko dar, da selbst eine Auszeichnung kein Garant dafür ist, dass man auf dem Markt dann erfolgreich ist. In diesem Fall bin ich aber zuversichtlich.

Was bedeuten solche Erfolge für Ihr Unternehmen?

Viel, denn für uns ist es wichtig, dass wir als innovative Firma wahrgenommen werden. (st)

Aktuelle Nachrichten