Im Miteinander Chance nutzen

Ohne den Personalbestand zu erhöhen, will Stadtpräsident Andreas Balg (Ressort Präsidium) «eine gleichbleibend hohe Dienstleistungsqualität» der Verwaltung gewährleisten. In diesem Jahr soll ein neues Kommunikationskonzept umgesetzt werden, kündigt er an.

Drucken
Teilen

Ohne den Personalbestand zu erhöhen, will Stadtpräsident Andreas Balg (Ressort Präsidium) «eine gleichbleibend hohe Dienstleistungsqualität» der Verwaltung gewährleisten. In diesem Jahr soll ein neues Kommunikationskonzept umgesetzt werden, kündigt er an. Das Ziel, die Stadt voranzubringen, gelinge nur im Miteinander. Die Chance sei da. Arbon geniesse als «Place to be» in der Schweiz eine gute Resonanz. «Im Tourismus erwarten wir mit dem Hotel WerkZwei einen Schub. Wir sind mit HRS daran, dass dieses Projekt zum Fliegen kommt.» (me)

Aktuelle Nachrichten