«Ich war eine Streberin»

Englisch oder Französisch? Englisch, weil es gebräuchlicher und näher bei den Jungen ist.

Drucken
Teilen

Englisch oder Französisch? Englisch, weil es gebräuchlicher und näher bei den Jungen ist.

Spickzettel oder Streber? Ich war eine Streberin. Einen Spickzettel zu verwenden, hätte ich mich nie getraut. Obwohl es nicht schlecht ist, einen zu machen. Ein guter Spickzettel ist eine ideale Vorbereitung auf eine Prüfung.

Integration oder Separation? Es gibt kein entweder oder, sondern ein sowohl als auch.

Kino oder Konzert? Ich mag beides. Bestimmte Vorlieben habe ich nicht, es geht stilistisch querbeet. Ich gehe regelmässig ins Kino und besuche Konzerte.

Spaghetti oder Pizza? Spaghetti. Italienisch ist aber immer gut.

Morgen- oder Abendmensch?

Ich bin ein Morgenmensch. Ich stehe um 6 Uhr auf. Bis abends um 10 Uhr kann man mich brauchen.

Aktuelle Nachrichten