«Ich suche und betrachte gerne Steine»

Baden im See. Ich schwimme nur im See. Er muss aber genügend warm sein, damit ich ins Wasser steige. Dieses Jahr ist es lange gegangen.

Drucken
Teilen

Baden im See. Ich schwimme nur im See. Er muss aber genügend warm sein, damit ich ins Wasser steige. Dieses Jahr ist es lange gegangen.

Einkaufen in Konstanz. Das machen wir nie. Wir shoppen generell nicht gerne, und schon gar nicht in Konstanz. Wenn schon, dann trifft man uns in St. Gallen an. Aber auch das höchst selten.

Stadt Romanshorn. Romanshorn ist jetzt eine Stadt, obwohl ich davon nicht viel merke. Ich hoffe, dass es jetzt endlich vorwärtsgeht. Das Ja zum Bodanverkauf ist ein erster wichtiger Schritt.

Steine im Garten. Steine sind für mich ein Thema. Steine suchen, finden und betrachten erachte ich als etwas sehr Schönes und Entspannendes. Unser Sohn ist vielleicht nicht zufälligerweise Steinbildhauer geworden. (mso)

Aktuelle Nachrichten