«Ich habe nicht gespickt»

Englisch oder Französisch? Klar Englisch, selbst meine Diplomarbeit an der Universität Genf habe ich auf Englisch geschrieben.

Merken
Drucken
Teilen

Englisch oder Französisch? Klar Englisch, selbst meine Diplomarbeit an der Universität Genf habe ich auf Englisch geschrieben.

Spickzettel oder Streber? Ich habe nicht gespickt. Ein eigentlicher Streber war ich nicht. Ich liess mich beim Lernen aber stark von den Interessen leiten, wobei sie sich nicht immer mit denjenigen der Schule deckten.

Integration oder Separation? Bei der Integration erfasst man alle, bei der Separation nur einen kleinen, auffälligen Teil, der Rest geht unter.

Kino oder Konzert? Kino, mittlerweile vor allem das Heimkino, manchmal noch ein Freiluftkino. Hin und wieder besuche ich auch Konzerte, zuletzt dasjenige des Romanshorner Gospelchors.

Spaghetti oder Pizza? Spaghetti, da sind die Portionen kleiner.

Morgen- oder Abendmensch? Beides, morgens habe ich aber die besten Ideen.