Hugelshofer kandidiert in Bottighofen

BOTTIGHOFEN. Patrik Hugelshofer kandidiert in Bottighofen für den Gemeinderat. Er tritt bei der Gesamterneuerungswahl am 8. März an, um die Nachfolge des zurücktretenden Thomas Leu zu übernehmen.

Merken
Drucken
Teilen

BOTTIGHOFEN. Patrik Hugelshofer kandidiert in Bottighofen für den Gemeinderat. Er tritt bei der Gesamterneuerungswahl am 8. März an, um die Nachfolge des zurücktretenden Thomas Leu zu übernehmen. Die Bürgerliche Vereinigung Bottighofen präsentierte Hugelshofer anlässlich der Infoveranstaltung am Mittwochabend, und dieser stellte sich kurz vor. Er sei 38 Jahre alt und lebe seit sieben Jahren in Bottighofen. Hugelshofer ist Parteipräsident der FDP Kreuzlingen, seine Frau Christin ist seit dem Sommer Mitglied der Primarschulbehörde Bottighofen. (ubr)