Holi-Festival für Familien

KREUZLINGEN. In der Kreuzlinger Bodensee-Arena wird der 1. August bunt gefeiert. Von 10 bis 13 Uhr findet zum ersten Mal ein «Holi Family and Kids» statt. Hier können sich schon die Kleinsten farblich austoben. Es wird zusätzlich ein Animationsprogramm geboten.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. In der Kreuzlinger Bodensee-Arena wird der 1. August bunt gefeiert. Von 10 bis 13 Uhr findet zum ersten Mal ein «Holi Family and Kids» statt. Hier können sich schon die Kleinsten farblich austoben. Es wird zusätzlich ein Animationsprogramm geboten. Die Thurgauer Zeitung verlost für den Familienspass vier grosse Familienpässe für zwei Erwachsene und drei Kinder. Wer an der Verlosung teilnehmen will, schickt bis heute abend, 20 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff «Holi Family» an kreuzlingen@ thurgauerzeitung.ch. Die Gewinner werden ausgelost. (red.)