Hofmann folgt auf Etter

LANGRICKENBACH. Marco Etter, aufgewachsen in Langrickenbach, gehörte seit der Gründung der Jugendkommission an und war massgeblich für das Zustandekommen eines Jugendtreffs im Einzugsgebiet der Sekundarschule Altnau beteiligt, wie der Gemeinderat in einer Mitteilung schreibt.

Drucken
Teilen

LANGRICKENBACH. Marco Etter, aufgewachsen in Langrickenbach, gehörte seit der Gründung der Jugendkommission an und war massgeblich für das Zustandekommen eines Jugendtreffs im Einzugsgebiet der Sekundarschule Altnau beteiligt, wie der Gemeinderat in einer Mitteilung schreibt. Im Jahre 2008 habe er das Präsidium der Jugendkommission übernommen und per 1. März an Gemeinderat Martin Hofmann abgegeben. Der Gemeinderat dankt Marco Etter für sein Engagement. (red.)

Aktuelle Nachrichten