Hochstehende Produktion und fabelhafte Kostüme

Ich bin begeistert, welch hochstehende Produktionen hier im Pentorama geboten werden. Ich werde nun öfters herkommen. Es ist einfach hammermässig. Ich bin extra aus Illnau-Effretikon angereist, und es hat sich gelohnt. Auch die Kostüme sind fabelhaft.

Merken
Drucken
Teilen
Fabian Lauper Winterthur (Bild: Manuel P. Nagel www.mpn.ch)

Fabian Lauper Winterthur (Bild: Manuel P. Nagel www.mpn.ch)

Ich bin begeistert, welch hochstehende Produktionen hier im Pentorama geboten werden. Ich werde nun öfters herkommen.

Es ist einfach hammermässig. Ich bin extra aus Illnau-Effretikon angereist, und es hat sich gelohnt. Auch die Kostüme sind fabelhaft.

Mein Bruder spielt im Orchester mit. Ich bin positiv überrascht von der Ton- und Lichttechnik. Die Akteure spielen sehr gut.

Fabian Lauper Winterthur (Bild: Manuel P. Nagel www.mpn.ch)

Fabian Lauper Winterthur (Bild: Manuel P. Nagel www.mpn.ch)

Fabian Lauper Winterthur (Bild: Manuel P. Nagel www.mpn.ch)

Fabian Lauper Winterthur (Bild: Manuel P. Nagel www.mpn.ch)