Hochrad fährt zum Seepark

KREUZLINGEN. Am kommenden Montag startet Herr Oberli aus Brügg mit seinem Hochrad in St. Margarethen und macht um circa 15 Uhr im Kreuzlinger Einkaufszentrum Seepark halt. Er wird auf dem Vorplatz bei der Bushaltestelle, bei Schlechtwetter in der Mall, sein Vehikel zeigen und vorführen.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Am kommenden Montag startet Herr Oberli aus Brügg mit seinem Hochrad in St. Margarethen und macht um circa 15 Uhr im Kreuzlinger Einkaufszentrum Seepark halt. Er wird auf dem Vorplatz bei der Bushaltestelle, bei Schlechtwetter in der Mall, sein Vehikel zeigen und vorführen. Mit der Tour möchte er möglichst vielen Besuchern eine Freude machen, Erinnerungen wecken und Kindern das nicht alltägliche Gefährt Hochrad näher bringen. Mit der Aktion werden auch die Krebshilfe, die Sporthilfe und die Alzheimerhilfe unterstützt. (red.)