Hilfe für Paare und ihre Beziehung

KREUZLINGEN. Am Freitag, 9. Januar, 20 Uhr lädt der Paartherapeut Albert Pfister zu einem Informationsabend über Paarbeziehungen ein. Dieser findet im Hafencenter an der Hafenstrasse 50 B in Kreuzlingen statt.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Am Freitag, 9. Januar, 20 Uhr lädt der Paartherapeut Albert Pfister zu einem Informationsabend über Paarbeziehungen ein. Dieser findet im Hafencenter an der Hafenstrasse 50 B in Kreuzlingen statt. Die meisten Paarbeziehungen waren in der Anfangszeit schön und einfach, schreibt Pfister in einer Mitteilung. Leider dauert die Verliebtheit nicht ewig. Im Lauf der ersten Monate geschehen Missverständnisse, Enttäuschungen und Verletzungen – und damit begannen die ersten Schwierigkeiten. Die Ursache der meisten Beziehungsprobleme sei mangelnde Kommunikation. Wie man es richtig macht, dafür gibt er einige Tips. Die Teilnahme ist kostenlos. (red.)

Anmeldung erwünscht an: albert.pfister@bluewin.ch oder 071 671 24 51.