Heute: Jubiläums- Vollmondbar

Amriswil. An der Jubiläums-Vollmondbar heute abend werden die Gründer nach sieben Jahren wieder einmal die Schürze umbinden und zusammen mit dem aktuellen Betreiberteam die Gäste aus dem alten Barrierenwärterhäuschen bedienen.

Merken
Drucken
Teilen

Amriswil. An der Jubiläums-Vollmondbar heute abend werden die Gründer nach sieben Jahren wieder einmal die Schürze umbinden und zusammen mit dem aktuellen Betreiberteam die Gäste aus dem alten Barrierenwärterhäuschen bedienen. Ansonsten wird der traditionelle Anlass wie die letzten zehn Jahre zelebriert. Ob bei klirrender Kälte, an lauen Sommerabenden oder in lauschigen Gewitternächten: Die Amriswiler Vollmondbar findet immer im Freien statt. Es ist der Amriswiler Treffpunkt schlechthin – man trifft sich vor dem Kulturforum ungezwungen zu einem guten Glas Wein oder einem kühlen Vollmondbier. Los geht's um 19 Uhr. Für das leibliche Wohl ist heute Jeannette Fusco vom Bistro Cartonage bemüht. Um 21 Uhr kommt die Glöggli Clique für zwei Kurzauftritte vorbei. (pd)