Heute im Open-Air-Kino

WEINFELDEN. Das Open-Air-Kino auf der Sportwiese beim Thurbad zeigt heute abend den Film «Monsieur Claude und seine Töchter». Die Vorführung beginnt um 21.15 Uhr, der Film läuft 97 Minuten.

Merken
Drucken
Teilen

WEINFELDEN. Das Open-Air-Kino auf der Sportwiese beim Thurbad zeigt heute abend den Film «Monsieur Claude und seine Töchter». Die Vorführung beginnt um 21.15 Uhr, der Film läuft 97 Minuten. «Monsieur Claude und seine Töchter» handelt vom konservativ-französischen Ehepaar Claude und Marie Verneuil, das sich für seine vier Töchter nichts sehnlicher gewünscht hat, als sie mit attraktiven, christlichen Franzosen zu verehelichen. Als drei der vier Töchter sich entgegen des elterlichen Wunsches mit Ausländern vermählen, zeigen sich Claude und Marie nicht sehr erfreut. Ihre Hoffnungen ruhen auf ihrer jüngsten Tochter, die sich gerade tatsächlich mit einem Katholiken trifft. Der Film thematisiert mit viel Ironie und Witz Rassismus in Frankreich und lädt zu herzhaften Lachern ein. (red.)

Abendkasse und Verpflegung ab 19.30 Uhr